Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20080725_062101.jpg


20110407_022256.jpg


20090709_043356.jpg


Das war eine saubere Sache.. - Müllsammelaktion der Kinder- und Jugendfeuerwehr Nahrendorf- Oldendorf

Am vergangenen Samstagmorgen (17.03.2024) haben sich viele Große und Kleine Helfer mit Handschuhen und Müllsäcken gewappnet um gemeinsam die Dorfstraßen, Straßenränder und Feldwege in Nahrendorf von Müll und Unrat zu befreien.

Auch in diesem Jahr ist leider wieder einiges an Müll zusammengekommen. Auch kuriose Sachen sind zum Vorschein gekommen.
Im Anschluss konnten sich die fleißigen Helfer am Feuerwehrhaus der Feuerwehr Nahrendorf mit Pommes und Bratwurst sowie kühlen Getränken stärken.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Mitorganisatoren sowie der GFA, unserem Kommunalen Entsorgungsunternehmen, die uns Abfallbehälter zur Verfügung gestellt haben.



Bericht: Denise Harms, Kinderfeuerwehrwartin FF Nahrendorf-Oldendorf
Bild: Denise Harms, Kinderfeuerwehrwartin FF Nahrendorf-Oldendorf



zurück