Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


PKW kollidiert mit landwirtschaftlichem Gespann - Drei Insassen z.T. schwer verletzt

Am Freitagabend kollidierten ein PKW und ein Trecker mit angebrachtem Grubber auf der Kreisstraße zwischen Nienwalde und Gartow. Die Landmaschine schlitzte den PKW auf, dieser kam mit drei Insassen von der Straße ab und prallte dann gegen ein Baum.

Während der Fahrer des Treckers unverletzt blieb, wurden von den drei Insassen des PKWs eine Person schwer, die anderen beiden leichtverletzt. Alle drei mussten von den Wehren aus Gartow und Trebel aus dem KFZ befreit werden. Nachdem die 30 Einsatzkräfte dafür beide Türen und das Dach übergelegt hatten, konnten die Insassen dem Rettungsdienst übergeben werden. Dieser war mit einem Notarzt und zwei Rettungswagen aus Lüchow und einem aus Arendsee zum Unfallort geeilt.


Bericht: Peter Burkhardt, SG-PW Gartow
Bild: Peter Burkhardt



zurück