Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20101221_132028.jpg


20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20100810_155558.jpg


Drei Menschen bei Verkehrsunfall in Hütten (LK ROW) verletzt

Am Dienstagnachmittag kam es auf einem Feldweg in Hütten bei Ober Ochtenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei denen drei Menschen zum Teil schwerletzt wurden. Die Feuerwehren aus Ober Ochtenhausen, Sandbostel, Selsingen, Bevern und Bremervörde eilten schnell zur Hilfe.

Laut der ersten Meldung sollten Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein, bei Eintreffen der ersten Einsatzkräften konnte Entwarnung geben werden, die drei Insassen hatten sich schon eigenständig aus dem Fahrzeug befreit.

Die Kameraden der Feuerwehr aus Selsingen halfen bei der Patientenversorgung und beim Transport zum Rettungshubschrauber, die anderen Einsatzkräfte unterstützten teilweise oder blieben in Bereitstellung.

Mit im Einsatz waren die drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Christoph 6 aus Bremen.

Zur Schadenshöhe und Unfallursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.


Bericht: Simone Borchers, GPW-V Selsingen
Bild: Simone Borchers, GPW-V Selsingen



zurück