Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20180927_215110.jpg


20221221_181626.jpg


20101221_132028.jpg


Jugendfeuerwehr Roydorf erhielt Spende

Neue Kapuzenjacken für die Nachwuchsfeuerwehrleute

gi Roydorf. Die Jugendfeuerwehr Roydorf erhielt jetzt neue Kapuzenjacken. Die blauen Jacken sind bestickt auf der Vorderseite mit der Aufschrift Jugendfeuerwehr Roydorf und Ortswappen, sowie dem Firmenlogo von Knutzen Wohnen. Auf der Rückseite der neunen Kapuzenjacken steht Jugendfeuerwehr Roydorf. Möglich wurde die Beschaffung für die Nachwuchsfeuerwehrleute durch eine großzügige Spende der Im Gewerbegebiet Winsen Ost ansässigen Filiale der Firma Knutzen Wohnen. Bei der Übergabe, die jetzt im Roydorfer Feuerwehrhaus stattfand, war auch der Filialleiter von Knutzen Wohnen Robert Werner anwesend. Werner betonte, dass es ihn freue die Jugendarbeit bei der Roydorfer Feuerwehr mit so einer Spende zu unterstützen. Ortsbrandmeister Heinz Stein und Jugendwartin Sandra Tödter dankten Robert Werner ebenfalls dafür, dass er sich bei seinem Betrieb für die Spende eingesetzt hat. Dankbar nahm Jugendwartin Tödter und Ortsbrandmeister die Kapuzenjacken entgegen.


Bericht: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe



zurück