Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20100810_155558.jpg


Feuerwehr Tönnhausen erhielt Spende für T-Shirts

gi Tönnhausen. Für das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager, das vom 22. Juni bis zum 29. Juni in Tönnhausen stattfindet, hatte sich die Tönnhäuser Wehr etwas Besonderes ausgedacht. Alle Tönnhäuser, die im Zeltlager mitarbeiten, sollen mit einheitlichen T-Shirts ausgestattet werden. Hilke Dobusch aus Tönnhausen, die bei Edeka Meyer in Garstedt arbeitet, sprach als sie von Aktion hörte den Geschäftsführer Nils Meyer an, ob er die Beschaffung der Shirts unterstützen würde. Dieser sagte sogleich einen stattlichen Betrag zu. Mit diesem Betrag konnten jetzt die grünen T-Shirts angeschafft werden. Bei der Übergabe, die in Garstedt bei Edeka Meyer stattfand, bedankte sich Tönnhausens Ortsbrandmeister Jens-Peter Wreide bei Nils Meyer für die großzügige Spende. Die Shirts tragen auf der Vorderseite den Schriftzug Kreiszeltlager Tönnhausen 2024 samt Logo, auf der Rückseite den „team tönnhausen“ und auf dem Ärmel das Logo von Edeka Meyer.


Bericht: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe



zurück