Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20110407_022256.jpg


20180927_215110.jpg


20101221_132028.jpg


Kleintransporter bei Tangendorf verunglückt

Aus bisher unbekannten Gründen kam am frühen Sonnabendmorgen der Fahrer eines Kleintransporters auf der Tangendorfer Dorfstraße von Thieshope kommend nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend ungebremst linksseitig gegen die dortige Bahnunterführung. Der Fahrer des mit tausenden Corona-Tests beladenen Fahrzeugs wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da aus dem Fahrzeug Betriebsmittel ausliefen, wurde die Freiwillige Feuerwehr Tangendorf alarmiert, die die umweltschädlichen Stoffe mit Bindemittel abstreute und die Unfallstelle ausleuchtete.

Die Dorfstraße blieb für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt.


Bericht: Mathias Wille, GPW Salzhausen
Bild: Mathias Wille, GPW Salzhausen



zurück