Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20130108_133057.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_141658.jpg


Schornsteinbrand in Brietlingen

Die Feuerwehr Brietlingen wurde am Sonntagmorgen um 03.45 Uhr zu einem Schornsteinbrand gerufen.

Das Ausbrechen des Feuers konnte durch 3 Atemschutzgeräteträger mit einem Strahlrohr erfolgreich verhindert werden.

Ferner wurden die entzündeten Bauteile des Kamins von dem Angriffstrupp entfernt.

Die Erkundung auf dem Flachdach des Hauses ergab keine weiteren Glutnester.

Durch die Rauchgase ist das Haus zurzeit nicht bewohnbar.

Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz für die 16 Kammeraden beendet.


PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Petra Sarmiento stv. Feuerwehr-Pressewartin SG Scharnebeck
Bild: Petra Sarmiento stv. Feuerwehr-Pressewartin SG Scharnebeck
Homepage



zurück