Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20160115_141658.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_133057.jpg


Heinrich Müller von der Feuerwehr Hoopte erhielt Ehrenzeichen für 50 jährige Mitgliedschaft

Stadtbrandmeister nahm Auszeichnung vor

gi Winsen. Heinrich Müller von der Freiwilligen Feuerwehr Hoopte erhielt jetzt das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen für 50 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr. In einer kleinen Feierstunde im Hoopter Feuerwehrhaus wurde die Ehrung durchgeführt. 1971 trat Müller in die Hoopter Wehr ein. Durch seine Tätigkeit im Ort war er bei fast allen Einsätzen in seiner aktiven Zeit mit dabei. Neben den Einsätzen war er auch bei den Ausbildungsdiensten fast immer anwesend. Auch heute noch unterstützt er die Wehr nach Kräften und zeigt noch reges Interesse am Geschehen in der Freiwilligen Feuerwehr Hoopte. Stadtbrandmeister Uwe Ehlers, der die Ehrung vornahm, dankte Müller für sein großes Engagement rund um die Wehr. Hooptes Ortsbrandmeister Christoph Sander sprach Müller ebenfalls seinen Dank seinen für die geleistete Arbeit in den letzten 50 Jahren aus. In den Dankesworten schlossen der Stadtbrandmeister, sowie der Ortsbrandmeister, die Familie von Heinrich Müller mit ein, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Sander übereichte Müller als kleinen Dank noch ein Präsent.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück