Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20221221_181626.jpg


20160115_141658.jpg


20101221_132028.jpg


Bleckede: Auffahrunfall mit sechs Verletzten und auslaufenden Flüssigkeiten

Auffahrunfall in der Lüneburger Str. in Bleckede:

Ein Hyundai Kleinwagen ist aus ungeklärter Ursache auf einen Seat Kleinwagen aufgefahren.
Aus dem Hyundai liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr abgestreut wurden. Der PKW wurde gesichert und die Batterie abgeklemmt.

Wesentlich umfangreicher war der rettungsdienstliche Einsatz:

Sechs Patienten – drei Erwachsene und drei Kinder – wurden am Einsatzort versorgt.
Nach der Erstversorgung wurden zwei Erwachsene und zwei Kinder vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Einsatz Nr. 32
am 08.06.2021, 14:51
Einsatzstichwort:
H2 – Öl auslaufend nach VU

Einsatzort:
Bleckede, Lüneburger Str.
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-Nr. 22)
Rettungsdienst
Polizei


Bericht: Presse Feuerwehr Bleckede
Bild: Feuerwehr Bleckede



zurück