Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20130703_222424.jpg


20180927_215110.jpg


20160126_214133.jpg


70 neue Pullover für die Feuerwehr Südergellersen

Die Freiwillige Feuerwehr Südergellersen erhält 70 neue Pullover für den Ausbildungs- und Einsatzdienst. Die Pullover wurden mit Mitteln aus dem Förderverein der Feuerwehr und mit einem großzügigen Zuschuss von der Gemeinde Südergellersen beschafft.

Am vergangenen Donnerstag fand die offizielle Übergabe von den neuen Pullover statt. Bürgermeisterin Annette Kammeier und der Vorsitzende des Fördervereins Dirk Müller, übergaben unter Coronabedinungen die Pullover an Ortsbrandmeister Timo Peters.

Neben den Mitgliedern aus der aktiven Einsatzabteilung erhalten auch die Südergellersener Pickelhauben jeweils einen neuen Pullover für ihre Übungsdienste. Auf der linken Brustseite sind die dunkelblauen Pullover, mit dem Südergellersener Wappen und dem Schriftzug „Feuerwehr Südergellersen“ bestickt worden.



Bericht: Julian Illmer, SG-PW Gellersen
Bild: Julian Illmer, SG-PW Gellersen

zurück