Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20110722_223820.jpg


20160126_214133.jpg


20110407_022256.jpg


Brand einer Gartenhecke

Bienenbüttel, Landkreis Uelzen. Am Samstag den 23.03.2019 kam es aus bisher ungeklärten Gründen zum Brand einer Gartenhecke im Bienenbütteler Ortsteil Rieste.

Gemeinsam mit der Freiw. Feuerwehr Rieste rückten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Bienenbüttel um 10.55 Uhr zu einem gemeldeten Heckenbrand aus. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr hat der Hausbesitzer mit seinem Gartenschlauch erste Löschmaßnahmen durchgeführt. Somit war die Gefahr der Ausbreitung gebannt und die Einsatzkräfte brauchten nur noch Nachlöscharbeiten durchführen.
Warum die Hecke in Brand geraten war, konnte bisher noch nicht ermittelt werden.


Bericht: Stefan Kommert - Pressesprecher Feuerwehr Bienenbüttel
Bild: Stefan Kommert - Feuerwehr Bienenbüttel
Homepage



zurück