Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20100810_155558.jpg


20110407_022256.jpg


20180927_215110.jpg


Danke für den nächtlichen Einsatz beim Kaufhaus GNH

Beim ersten Dienst des neuen Jahres kamen zwei Überraschungsgäste ins Feuerwehrhaus Walsrode. Die Geschäftsführer des Kaufhauses GNH, Sabine Neuhäußer und Torsten Grünhagen, waren mit einem großen Präsentkorb erschienen, um den ehrenamtlichen Feuerwehrleuten für den schnellen Einsatz im November zu danken.

„Sie haben uns in der Not geholfen“, so Neuhäußer. Torsten Grünhagen war noch deutlicher in seinen Worten. „Das war schon knapp, ihr habt uns den Hintern gerettet“, so der aktive Feuerwehrmann aus Marklendorf.

Torsten Helberg und Alfred Suhr bedankten sich im Namen der Freiwilligen Feuerwehr und machten deutlich, dass es nicht selbstverständlich ist, von Geschädigten einen persönlichen Besuch zu bekommen.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode

zurück